Unser 2. Familientreffen

 

Überglücklich und zufrieden können wir von unserem zweiten Familientreffen unserer "Doggen vom Ganschower Land" berichten:

Am 9. Juni 2018 begannen wir mit unserer Wanderung durch den schönen schattigen Wald entlang

am Garder See in Lohmen. Wir wünschten uns zwar im vergangenem Jahr etwas mehr Sonne...

Die hatten wir, damit jedoch auch über 30C°. Da waren wir sehr froh, das wir die Badestelle für unsere Hunde ausgiebig nutzen konnten.

Anschließend gab es beim Picknick selbstgebackenen Kuchen und Getränke. Wir verplauderten uns noch eine Weile...

Wir sind super stolz auf unsere "Babys": Mit welcher Gelassenheit, anständigem Charackter, Eleganz und Anmut alle unsere "Ganschower Doggen" gegenüber sich und auch anderen Passanten mit Hunden begegnet sind.

Es war ein wunderschöner harmonischer Tag, der uns lange in Erinnerung bleibt!

 

Danke, Ihr habt dazu beigetragen:

 

Alfine (Finchen) und Eddy mit Regina und Jörg Bliemeister

Denny (Krümel) mit Susanne und Christian Pistol & Töchterchen

Dunja (Eva) mit Luisa und Jörg Dierolf, Victoria & Friedrich

Der Hannes mit Annette und Jochen Fincke

Donja (Maja) mit Kea und Jens Glaubitz

Debby und Andra mit uns

 

 

Unser 1. Familientreffen

 

Am 07. Oktober 2017 fand zum ersten Mal ein Treffen unserer "Ganschower Land - Doggen" statt.

Wir trafen uns an der "Grenzburg" in Güstrow am Inselsee.

14 Uhr ging es gemeinsam los mit unserem Spaziergang durch die Heidberge mit wunderschönen Waldwegen. Leider regnete es durchweg, störte aber unsere gute Laune überhaupt nicht.

Wieder in der Grenzburg angekommen, ließen wir uns Kaffee und Kuchen schmecken. Natürlich ging es in unserer Gesprächsrunde um unsere Lieblinge - unsere Deutschen Doggen vom Ganschower Land.

 

Unserer Einladung waren gefolgt:

Annabell (Söckchen) mit Nicole Schupp

Alfine (Finchen) und Eddy mit Regina und Jörg Bliemeister aus Wolfsburg - Ihr habt 8 Stunden Autofahrt

   auf Euch genommen, um uns zu besuchen, einfach toll !!!

Baro mit Madlen Horcher

Carla mit Verena Rottmann

Calibo mit Sven Lüder,

   und wir hatten unsere Donna mit . Andra war bei ihren Babys (D-Wurf).

Allen hat es super gefallen und wir haben uns für das 2. Treffen im Frühjahr wieder verabredet.